Sylia Stingray

SyliaSylia

Sylia Stingrays Vater war Forscher bei GENOM. Eines Tages - Sylia war noch ein junges Mädchen - explodierte sein Labor. Niemand überlebte. Aber er hinterließ ihr und ihrem kleinen Bruder Mackie ein besonderes Vermächtnis: die Konstruktionspläne für die Knight Saber-Rüstungen sowie ein beträchtliches Vermögen. Seit damals kümmert sich Sylia um ihren Bruder, der sie mittlerweile bei ihren Knight Saber-Einsätzen von der mobilen Basisstation aus tatkräftig unterstützt.

Sylia und Mackie als Kinder Silky DollSylia beim Umziehen

Sylia ist eine elegante und tatkräftige Frau, die immer weiß, was zu tun ist. Im Jahr 2032 betreibt sie offiziell eine Boutique namens Silky Doll. Inoffiziell ist sie die Anführerin der Knight Sabers. Sie stellt die Rüstungen, verbessert sie von Zeit zu Zeit und bestimmt, wann sie in einen Einsatz gehen müssen.


SyliaSylia

Erstellt am 5.4.1998. Letzte Änderung: 16.10.2010