Donovan und Anita

DonovanAnita

Donovan ist halb Mensch, halb Darkstalker. Er haßt seine dunkle Hälfte, er haßt überhaupt alle Darkstalkers, und daher zieht er als wandernder Mönche über die Erde, um alle Dämonen auszutilgen, die ihm über den Weg laufen. Eines Tages begegnet er Anita, auch eine Darkstalker, doch dann bringt er es doch nicht über's Herz sie zu töten und köpft statt dessen nur ihre Puppe. Seit dem ziehen die beiden gemeinsam durch die Länder.

Donovans besondere Kennzeichen sind: - sein riesiges Schwert, das er gelegentlich in der Luft herumfliegen läßt, - weiße Farbe auf dem Nasenrücken, und - eine Kette aus seltsamen Kugeln, die er um die Schultern trägt. Anitas Markenzeichen ist ihr tod-trauriger, vorwurfsvoller Blick. Die beiden sind ein seltames Paar, aber im Kampf gegen Pyron erweisen sie sich als sehr wirksam.


Erstellt am 11.5.1999. Letzte Änderung: 27.5.2015