Die Solnoids

Solnoid-NachwuchsSolnoid + Parnoid

Die Solnoids sind eine humanoide Rasse, die allerdings nur aus Frauen besteht. Sie wurden einst von ihren legendären Erzeugern als deren Nachkommen auf dem Planeten Marsus erschaffen, von dem aus sie dann ins All aufbrachen. In einem benachbarten Sternensystem trafen sie später auf die Parnoids und wurden in einen langen Krieg verwickelt.

Nachdem feststeht, daß sich Solnoids und Parnoids gegenseitig auslöschen werden, arbeiten beide Seiten daran, durch die Schaffung einer neuen Lebensform ihrerseits ihr Erbe weiterzugeben. Diese neue Lebensform soll durch die Kombination der Solnoids mit den Parnoids entstehen, um in Zukunft die Konfrontation dieser beiden so fremden Lebensformen unmöglich zu machen, in dem man sie einfach vereint. Bis zum Erfolg zahlreiche Rückschläge, doch dann entstand eine neue Rasse: die Menschheit.


Erstellt am 2.8.1998. Letzte Änderung: 21.5.2015