Aluminum Siren

Sailor Aluminum Siren

Siren und Lead CrowSiren und Lead CrowSiren und Lead Crow

Aluminum Siren war Galaxias zweite Agentin auf der Erde, und damit Nachfolgerin von Sailor Iron Mouse. Begleitet wurde sie von Sailor Lead Crow, die auf sie aufpassen wollte, damit sie keine Dummheiten machte. In Wirklichkeit empfand Lead Crow allerdings eine echte Freundschaft für Aluminum Siren und wollte verhindern, daß es ihr so erging wie Iron Mouse. Leider schaffte sie das nicht, denn nach zahlreichen vergeblichen Versuchen, einen echten Sternenkristall zu finden, wurde Aluminum Siren ebenfalls von Galaxia eliminiert. Ironischerweise hatte Siren zu diesem Zeitpunkt tatsächlich einen echten Sternenkristall gefunden, nämlich den von Sailor Moon. Nur hatte sie ihn nicht bekommen, weil die Sailor Senshi und die Sailor Stars sich ihr in den Weg gestellt hatten.

Sirens besonderes Kennzeichen war, daß sie immer Hunger bekam, besonders, wenn etwas schiefgegangen war.


Erstellt am 3.1.1999. Letzte Änderung: 12.10.2010