Das Amazonentrio

Das AmazonentrioDas Amazonentrio

Das Amazonentrio war Zirkonias erste Hilfstruppe bei der Suche nach Pegasus und dem Menschen, in dessen Traum er sich versteckt hatte. Es bestand aus Falkenauge, Fischauge und Tigerauge. Eigentlich waren die drei gar keine Menschen, sondern ein Falke, ein Fisch und ein Tiger, die durch die Macht des Death Moon-Circus in nützliche Helfer verwandelt wurden. Später ließen Zirkonia und Neherenia die drei fallen. Pegasus verwandelte sie in richtige Menschen und gab ihnen im Traumland Elysion eine neue Heimat.

Im Grunde waren die drei gar keine so üblen Burschen. Sie verfügten zwar über große Kräfte, waren aber eher beschränkt und benahmen sich oft kindisch. Fischauge liebte es besonders, als Frau herumzulaufen, was ihr / ihm im übrigen gut stand.


Erstellt am 7.11.1998. Letzte Änderung: 12.10.2010