Großvater

GrossvaterGrossvater im TempelGrossvater und Kooan

Reis Großvater ist der Tempelpriester des Hikawa-Schreins. Er ist ziemlich klein, aber sehr sportlich. Außerdem ist er ständig hinter jungen Mädchen her, wenn er die Gelegenheit dazu bekommt, weswegen Rei ihn jedesmal ausschimpft. Denn das tut dem Ruf des Tempels natürlich gar nicht gut.

Rei lebt ebenfalls im Schrein und arbeitet dort als Schreinmädchen, wenn sie nicht gerade in der Schule ist oder als Sailor Mars kämpfen muß. Auch Yuuichirou lebt und arbeitet im Schrein. Von weiteren Bewohnern ist nichts bekannt (nur Jedite arbeitete dort einmal für kurze Zeit).

Da der Tempel recht groß und ruhig ist und zentral liegt, treffen sich Usagi & Co. oft dort zum Lernen oder um ihre Einsätze vorzubereiten.

Großvater spielt keine sehr wichtige Rolle in der Handlung, taucht aber recht oft als Nebenfigur auf. Nur einmal dreht sich alles um ihn, als Zoisite herausfindet, daß er einer der legendären 7 Teufel ist.


Erstellt am 14.2.1998. Letzte Änderung: 12.10.2010