Sailor Iron Mouse

Iron MouseIron MouseIron MouseIron Mouse

Galaxias erste Agentin auf der Erde war Sailor Iron Mouse, die auch unter dem Pseudonym "Nezu" (Abk. für "Nezumi" = Maus; in der deutschen Version "Netsu") auftrat. Ihre Aufgabe war es, echte Sternenkristalle zu finden. Da sie jedoch erstens keine fand und auch jedes Mal mit Sailor Moon und den Star Lights aneinander geriet, verlor Galaxia irgendwann die Geduld und holte sich ihre Armbänder zurück. Iron Mouse löste sich daraufhin in Nichts auf.

Dieses Schicksal wurde auch den Senshi des Sonnensystems zuteil, doch nachdem Sailor Moon Galaxia vom Chaos befreit hatte, erschienen sie wieder. Also können wir annehmen, daß auch Iron Mouse wieder aufgetaucht ist. In der Serie wurde darauf allerdings nicht eingegangen.


Erstellt am 3.1.1999. Letzte Änderung: 12.10.2010