Petsu

PetsuPetsu und Safiiro

Petsu ist die älteste der 4 Dark Sisters. Zusammen mit Rubeus und ihren drei Schwestern kam sie in das Tokyo der Gegenwart, um Rabito = Chibi Usa zu töten und den Silberkristall zu vernichten. Das scheiterte jedoch jedesmal wegen des Eingreifens der Sailor Kriegerinnen und Tuxedo Kamens. Schließlich wurden die Methoden von Rubeus so rabiat, daß eine der Dark Sisters nach der anderen auf die Seite von Sailor Moon überlief. Bei Petsu war es soweit, als Rubeus sie in eine Art Schwarzes Loch befördern wollte und sie von ihrer Schwester Karaberasu und den Sailor Senshi gerettet wurde.

Petsu war in Prinz Safiiro verliebt, doch sie wagte ihm erst ihre Liebe zu gestehen, als es zu spät war. Kurz darauf wurde er von Wiseman getötet. Petsu und ihre Schwestern jedoch überlebten die Black Moon-Krise, im Gegensatz zu Rubeus, Safiiro, Demando und Esmeroodo. Am Ende machten sie einen Kosmetikladen auf.


Erstellt am 4.2.1998. Letzte Änderung: 12.10.2010