Safiiro

Prinz Safiiro

Prinz Safiiro ist Demandos jüngerer Bruder und damit stellvertretender Anführer der Black Moon Familie. Zu sagen hat er allerdings nicht viel, denn der eigentliche Herrscher ist Wiseman, dem Demando bis fast zum Schluß treu ergeben ist. Safiiro hingegen hat den unheimlichen Wiseman noch nie gemocht. Während der Endphase des Angriffs auf die Erde der Gegenwart entdeckt er zufällig Wisemans wahre Pläne. Er ist entschlossen, ihn zu stoppen und stiehlt ein Schaltelement, so daß der Angriff unterbrochen werden muß. Wiseman greift ihn an und verwundet ihn schwer, doch es gelingt ihm, in die Gegenwart zu entkommen, wo er für kurze Zeit von Petzu gepflegt wird.

Petzu empfindet eine heiße Liebe für Safiiro, weiß sie doch, daß sie ihn nie wieder sehen wird, wenn er erst gegangen ist, um seinen Bruder zu warnen. Und so kommt es auch: er wird seine Warnung noch los, doch dann tötet Wiseman ihn, obwohl die Sailor Senshi versuchen, ihn zu schützen (worüber er im Übrigen sehr erstaunt ist).

Prinz Safiiro als Kind

Safiiro als Kind

Safiiro stiehlt das Schaltelement

Safiiro

Safiiro und Petzu, die sich große Sorgen um ihn macht

Safiiro und Petzu

Erstellt am 26.1.1998. Letzte Änderung: 12.10.2010