Die 7 Teufel

die 7 Teufel

Das Königreich des Dunklen wurde bei seinem Kampf gegen Königin Serenitis Silberjahrtausend auf dem Mond unterstütz von 7 mächtigen Kriegern, den legendären 7 Teufeln. Doch durch die Macht des Silberkristalls wurden die Teufel besiegt und auf der Erde als friedliche Menschen wiedergeboren (genauergesagt 6 Menschen und ein Kater). In jeden von ihnen steckt ein Splitter des Regenbogenkristalls. Wenn alle 7 Splitter wieder zusammenkommen, erscheint der Heilige Silberkristall, hinter dem Königin Berylia her ist wie der Teufel hinter der armen Seele.

Sie beauftragt Zoisite mit der Suche und gibt ihm dafür den Schwarzen Kristall, der auf die Nähe eines Teufels reagiert. Zoisite erbeutet 4 der Kristalle, Tuxedo Kamen 2 und die Sailor Kriegerinnen einen. Trotzdem fällt der Silberkristall ihnen sozusagen in den Schoß, denn er war im Innern von Usagi / Sailor Moon / Prinzessin Sereniti versteckt.

1. Teufel 1. Teufel als Mensch 1. Teufel
2. Teufel 2. Teufel als Mensch 2. Teufel
3. Teufel - Ryo Urawa 3. Teufel als Mensch 3. Teufel
4. Teufel - Yumemi Yumeno 4. Teufel als Mensch 4. Teufel als Mensch
5. Teufel - Reika / Techniklon 5. Teufel als Mensch 5. Teufel als Mensch
6. Teufel - Reis Großvater 6. Teufel als Mensch 6. Teufel als Mensch
7. Teufel - Rhett Butler 7. Teufel (als Katze) 7. Teufel

Anmerkung: Man soll's nicht für möglich halten, aber auf dem Schild, auf den Rhett Butler sitzt, steht "Tenchi Muyou"!


Erstellt am 2.7.1998. Letzte Änderung: 12.10.2010