Kain

Kain

Kain ist ein extrem gefährliches Wesen unbekannter Herkunft. Er taucht auf im Film "Tenchi Muyo in Love", der auf die TV-Serie aufsetzt und daher eine von der OAV etwas abweichende Handlung und Vorgeschichte hat.

Vor 100 Jahren hat Kain zahllose Welten verwüstet und sonstige Verbrechen aller Art begangen. Endlich konnte er in einer gemeinsamen großen Anstrengung de galaktischen Polizei und des Imperators von Jurai gefangen und in den Subraum verbannt werden, von wo es kein Entkommen gibt. So dachte man jedenfalls. Doch Kain ist es gelungen, wobei er nebenbei das Hauptquartier der GP vernichtet hat. Jetzt will er sich am Haus von Jurai rächen. Und zwar hat er es auf Achika, die Enkeltochter des Imperator abgesehen. (Wir dürfen vermuten, daß er sich danach auch noch die anderen Familienmitglieder vornehmen will, doch dazu kommt er nicht mehr.)


Erstellt am 3.10.1997. Letzte Änderung: 20.5.2015