Tozawa Yuusuke

Tozawa Yuusuke Tozawa Yuusuke Tozawa Yuusuke

Als Fotograf war er ziemlich gut, doch dann beschloß er, Sensationsreporter zu werden. Masane und das Witchblade verhelfen ihm zu einer sensationellen Geschichte, doch dabei läuft einiges nicht ganz so, wie er sich das zu Anfang vorgestellt hat. Und so begnügt er sich zeitweilig damit, hinter den von den X-Cons begangenen Morden herzurecherchieren, was Inspektor Nakata regelmäßig zur Weißglut bringt. Da er sehr gut im Herumschnüffeln ist, findet er auch höchst interessante Dinge über Furumizu Katsuo und Masanes Chef Takayama heraus.

Tozawa ist übrigens befreundet mit Sasaki Kyouko und liefert ihr am Ende eine sensationelle Geschichte.

Sein Hauptnahrungsmittel sind übrigens Kaugummis.


Erstellt am 12.7.2007. Letzte Änderung: 14.2.2012