Belldandy (dunkelhäutige Ausführung)

Die Einzelteile:

Belldandy (dunkelhäutige Ausführung)

Während des Anmalens (die Haare haben am Ende doch noch eine andere Farbe bekommen):

Belldandy (dunkelhäutige Ausführung)

So langsam wächst die Figur zusammen:

Belldandy (dunkelhäutige Ausführung)

Und fertig. Montiert wurde die Figur auf eine farblich passende Achat-Platte. Eigentlich wollte ich dafür einen Sockel aus Labradorit benutzen, aber nachdem ich auf den Münchner Mineralientagen Dutzende davon angeschaut hatte, wurde mit klar, daß das nicht funktionieren würde.

Belldandy (dunkelhäutige Ausführung)

Wie üblich ist auch diese Figur mit Swarovski-Steinen verziert. Hier bricht sich zufällig gerade sehr schön das Licht in einem davon:

Belldandy (dunkelhäutige Ausführung)

und nochmal von der anderen Seite:

Belldandy (dunkelhäutige Ausführung)

Erstellt am 6.11.2013. Letzte Änderung auf dieser Seite: 5.4.2014